Springe zum Inhalt

Pyhrn-Priel Trophy

Daniel Heilmann setzte seine diesjährige Traillauf-Serie fort und startete diesmal bei der Pyhrn-Priel Trophy. Neben der Marathonstrecke wurde auch der Speedtrail über 19,7km und ingesamt 1270HM angeboten, den sich Daniel aussuchte. Die Wetterverhältnisse waren durchwachsen, 12 Grad und bewölkt aber kein Regen.
Start und Ziel war in Spital am Pyhrn und die ersten 6,5 km ging es schon ca. 800HM bergauf. Dann verlief die Strecke am Großen Pyhrgas vorbei in Richtung "Pyhrgasgatterl". Der Weg dorthin war sehr matschig und glitschig was das Laufen sehr anstrengend machte. Danach kam noch einmal ein sehr steiler Anstieg mit 200HM auf 0,75km, ehe es dann Richtung Spital wieder Bergab ging. Die Uhr blieb bei 2:33:30h Stehen was den 21. Platz in der Altersklasse "Men" und den 34. Gesamtplatz bedeutete. Gratulation!