1. HM Virtual Germany

Bericht von Peter Habermeier:

Heute waren fünf Läufer vom SkiClub/Lauftreff und Freunde beim ersten HM Virtual Germany unterwegs. Die 21.1 km Strecke führte vom Start in der Kreuzbergallee nach Dachelhofen, Südtangente, Niederhof-Höflarn (1.Verpflegungsstelle bei Konrad Schiessl) weiter zur Autbahnmeisterei entlang der Autobahn Richtung Prissath-Fronberg. In der Maximilianstraße in Fronberh war die 2. Verpflegungsstation für uns aufgebaut (Danke an Rudi Hirsch). Gut noch vier Km zum Ziel, lief die Gruppe entlang des Schokoladen/Liebeswegerl, Fronbergerstr., Adolph-Kolping-Platz, Rathausstrasse, 1× um den Marktplatz Richtung Friedrich-Ebert-Strasse mit dem Ziel am Kriegerdenkmal. Dort war für uns die Zielverpflegung durch Markus Glaser schon vorbereitet. Alle sind wohlbehalten angekommen. Das Wetter hat nicht so mitgespielt, aber da mussten wir durch. Es hat riesigen Spaß gemacht eine Runde um Schwandorf mit einer tollen Gruppe zu laufen.

Bilder