Saisoneröffnung am 08.04.2022

Der Lauftreff Schwandorf und der Ski-Club eröffnet offiziell die Laufsaison am 08. April 2022.

Treffpunkt ist um 18:15 Uhr beim Waldspielplatz auf dem Weinberg in Schwandorf. Gestartet wird pünktlich um 18:30 Uhr. Es ist sowohl für Laufanfänger, Wiedereinsteiger als auch für ambitionierte Läuferinnen und Läufer. Das Streckenangebot reicht von 3 km bis zu 10 km.

Auch für Nordic Walker fällt der Startschuss für die Saison 2022. Die Strecken sind bestens für Nordic Walking geeignet.

Regelmäßig 2 Mal in der Woche treffen sich die Läuferinnen und Läufer – einmal am Dienstag, 18:00 Uhr im Sepp-Simon-Stadion und am Freitag 18:30 Uhr auf dem Weinberg. Entweder zur Vorbereitung auf den Landkreislauf, Charitylauf oder Volksläufe in der Umgebung, aber auch nur um gemeinsam die Runden zu drehen.